Partner für Projektservice
 
Tiba Personalberatung GmbH
Partner für Projektservice
 
 
 
 
Team der Tiba Personalberatung in Hannover, München und Berlin - Erfahrung die Vertrauen schenkt

Team

Was unser Team auszeichnet

Wir wissen, wovon Sie sprechen Und welche Unterstützung Sie brauchen

Lebensläufe analysieren, Branchenkenntnissen und Erfahrungen auf den Zahn fühlen – das kann noch längst nicht jeder. Gerade in projektorientierten Unternehmen mit ihren speziellen Herausforderungen ist es wichtig, die gleiche Sprache zu sprechen – mit dem Auftraggeber, aber auch mit den potenziellen Kandidaten.

Wir setzen deshalb auf erfahrene Personalberater, Projektmanager und Researcher mit langjähriger Beratungs- und Industrieerfahrung. Als Team fühlen wir uns einem gemeinsamen Qualitätsstandard verpflichtet:

  • Wir stehen zu unserem Wort und halten uns an Absprachen und Zusagen.
  • Wir respektieren unser Gegenüber. Fairness, Wertschätzung und Toleranz bestimmen den Umgang mit unseren Kunden, Kandidaten, Mitarbeitern und Partnern.
  • Wir setzen uns kritisch, offen und fair mit allen Bewerbern auseinander und empfehlen nur Kandidaten, von denen wir überzeugt sind. Künftige Stelleninhaber überzeugen wir mit spannenden Positionen und echten Entwicklungsperspektiven.
  • Wir schauen bei Kandidaten nicht nur nach Diplomen, Zeugnissen oder der Anzahl der Berufsjahre. Wir sprechen Menschen an, die zusätzlich zur fachlichen Kompetenz auch die Soft Skills mitbringen, die für die Aufgabe und das Team wichtig sind.

 

Alexander Scheel - Tiba Personalberatung in Hannover

Alexander Scheel

Die Arbeit mit Menschen und komplexen Projekten zieht sich wie ein roter Faden durch das Berufsleben von Alexander Scheel, Geschäftsführender Gesellschafter und Headhunter mit den Branchenschwerpunkten „Anlagenbau“, „Engineering“, „Beratung“ und „IT“ Von 1999 bis 2009 war Alexander Scheel bei der Tiba Managementberatung als Berater, Trainer, Key-Account-Manager und Geschäftsführer tätig. Zuvor hat der Diplom-Ökonom Projekt- und Führungsaufgaben in internationalen Konzernen und mittelständischen Industrieunternehmen wahrgenommen.

 

Matthias Spillecke - Tiba Personalberatung in Berlin

Matthias Spillecke
Unser Experte für Headhunting in Ost-Europa, im Mittleren Osten und in Asien in Berlin ist Matthias Spillecke. Der Project Executive Search Consult hat sich auf die Branchen Bauwesen, Anlagenbau, Engineering, Automotive, FMCG und IT spezialisiert. Dabei bringt er seine persönlichen Erfahrungen im In- und Ausland mit ein. Für die Tiba Personalberatung ist der Diplom-Sinologe seit über einem Jahr aktiv. Zuvor war er unter anderem als HR Manager Recruiting und Senior Consultant bei Unternehmensberatungen beschäftigt. Zudem war er im Laufe seines über 20jährigen Berufslebens im diplomatischen Dienst in Hanoi/Vietnam aktiv.

 

Simone Leonhardt - Tiba Personalberatung in München

Simone Leonhardt

In München repräsentiert Simone Leonhardt das Team der Tiba Personalberatung. Die leidenschaftliche Sportlerin hat sich auf das Recruiting von Fach- und Führungskräften aus den Branchen Engineering. Projektmanagement und IT spezialisiert. Simone Leonhardt war vor ihrer Tätigkeit für die Tiba unter anderem bei der apareo Deutschland GmbH als HR Managerin tätig. Weitere berufliche Stationen waren bei der SCAPS GmbH, der Leonhardt Zeit- und Erfassungssysteme GmbH und der HAITEC AG, heute KPS-Consulting AG.

KONTAKT

Tiba Personalberatung GmbH
Georgstraße 38
30159 Hannover

Telefon: +49 511 8071-149
Telefax: +49 511 8071-299

info(at)tiba-personalberatung.de

 

Das Tiba Team

Als Team verfügen wir über unterschiedlichste Erfahrungshintergründe und finden für unsere Kunden gern auch mal unkonventionelle Lösungen.